Unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Unser Hospizverein kann seine umfangreichen Leistungen ohne Spenden nicht erbringen.

Der Hospizverein Werdenfels e.V. ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Sie Ihre Spenden bis zu 20% Ihres zu versteuernden Einkommens beim Finanzamt geltend machen können. Da der Vorstand des Vereins ehrenamtlich arbeitet und keine Gebühren für die Spendenverwaltung anfallen, kommt jede Zuwendung im Sinne des gemeinnützigen Zweckes voll und direkt den uns anvertrauten Menschen zugute.

Wenn Sie uns im Verwendungshinweis Ihre Adresse aufschreiben, schicken wir Ihnen gerne unaufgefordert eine Spendenquittung zu.

Vergelt´s Gott!

Spendenkonto:

Sparkasse Oberland

SWIFT-BIC: BYLADEM1WHM

Hier können Sie direkt per PayPal an den Verein spenden:

Ich möchte gerne per Überweisung spenden:

Spende

Hiermit ermächtige ich den Hospizverein Werdenfels e.V. den folgenden Beitrag einmalig mittels Lastschrift

von meinem Konto einzuziehen:

* Pflichtfeld

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Durchführung des Lastschrifteinzugs und Dokumentation Ihrer Spende verarbeitet. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung sowie unsere Kontaktdaten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mit dem Absenden erklären Sie sich mit den Bedingungen einverstanden. Sie können Ihre Zustimmung zum Einzug jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.